Das neue Medal of Honor soll verboten werden

Ich bin ganz gewiss kein Freund von Kriegs-Spielen. Aber dass es bereits jetzt Forderungen gibt, das erst im Oktober erscheinende Spiel zu verbieten, schlägt dem Fass wirklich den Boden aus! Der Grund? Das Szenario spielt in Afghanistan und man kann da natürlich auch in der Rolle der Taliban agieren. Es reicht schon, dass man uns vorenthält, was dort wirklich passiert und diesen Wahnsinn nicht endlich beendet. Derartige Verbots-Forderungen sind jedoch der absolute Gipfel an Heuchelei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: