Spiel: Penguin Massacre

Also irgendwie habe ich bei diesem Spiel gewisse Hemmungen. Denn hier geht es darum, Pinguine abzuschiessen. Und irgendwie stellt man da vielleicht Assoziationen zum Tux her. Allerdings ist der Spieler hier ebenfalls ein Pinguin, der halt gegen böse feindliche Pinguine kämpft.

Advertisements

3 Antworten to “Spiel: Penguin Massacre”

  1. Pascal Says:

    Die bösen Pinguine bekommen ein Inderned Explorer oda Windoof Wappen drauf. Der gute eines von Linux.

  2. Schnuckel Says:

    Ist doch bloß ein Spiel…bald liegen die Pinguinflügel dann auch neben den Straußenfleisch im Supermarkt…lecker. Wieso sind diese Spieleschreiber nicht in der Lage mal was wirklich schmackhaftes anzubieten…Merkeleuter..Westerwellehoden….gibt soviel warum immer die unschuldigstens Tiere????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: