Despondex hilft

Gehört ihr zu diesen bedauernswerten Menschen, die man als „Frohnaturen“ bezeichnet? Die immer heiter und lustig sind? Dann habt ihr ein grosses Problem; nicht nur evtl. mit eurem Partner, sondern natürlich auch sonst überall im heutigen Alltag.
Aber es gibt jetzt ein Mittel dagegen: Despondex.

Advertisements

7 Antworten to “Despondex hilft”

  1. Rudis Says:

    Das Original Frauengold ist überzeugender 😀 die alte Werbung zu finden noch bei Youtube

  2. mk Says:

    Kein Antidepressiva sondern ein Depressiva ?

  3. lotharf Says:

    Richtig; ein Depressivum! Eine schöne Parodie von ONN.

  4. snoopy1alpha Says:

    Ich hab erst garnicht geschnallt, dass das eine Parodie sein soll. Ist das nicht erschreckend? Ich würde den Amis sowas echt zutrauen…

  5. Schnuckel Says:

    kann auch Hängolin sehr empfehlen….gibt es z.B.in Guantanamo oder wie das Amihotel heißt? wird direkt nach Folter verabreicht und war schon bei den Nazis erfolgreich im Einsatz…..

    • Anonymous Says:

      Wikipedia sagt natürlich: gibt es doch garnicht….Guantanamo Häftling verklagt USA wegen Körperverletzung…hahaha

    • lotharf Says:

      Ist auch gar nicht nötig. Es genügt bereits, wenn z.B bei der Bundeswehr und auch in Kurkliniken die Verpflegung entsprechend gestaltet wird. Wenn man in der Küche auf bestimmte Nahrungsmittel und Gewürze bewusst verzichtet und die Kalorienzahl reduziert. Soldaten sollten auch vielleicht weniger Bier trinken, denn das wirkt leider ebenfalls „hängolinisch“; übrigens auch einer der Gründe, warum in Klöstern Bier gebraut wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: