Nur zur Erinnerung

Ab 1. September dürfen keine Glühbirnen mit 75 Watt mehr verkauft werden; sondern nur mehr solche bis 60 Watt.

Advertisements

4 Antworten to “Nur zur Erinnerung”

  1. shuttlex Says:

    Dafür gibts dann „Hitze-Bällchen“ 😀

  2. ralf Says:

    Naja das stört doch nicht. Dafür gibts ja http://www.heatball.de

    🙂

  3. Schnuckel Says:

    Ist doch egal in Polen gibt es noch alles bis 500 Watt…und Benzin und Tabak und vieles andere gibt es auch noch etwas günstiger…am besten Vorrat mitnehmen weil die auch bald dieses Schrottgeld € einführen und dann ist vorbei….

  4. Anonymous Says:

    Stimmt nicht ganz, Restbestände dürfen schon verkauft werden. Fragt sich wie gross die Restbestände sind. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: