Unhear It

Vor einigen Tagen habe ich mich darüber beklagt, dass sich ein Song mit einem furchtbar bescheuerten Text in meinem Kopf festgesetzt hatte und ich den einfach nicht mehr los wurde. Die Lösung für dieses Problem ist recht simpel: einfach mit genügend anderer Musik zudröhnen. Damals kannte ich aber diese Webseite noch nicht; sie empfiehlt nämlich genau die gleiche Lösung und bietet sie auch an. Benutzt werden Zufalls-Titel von Soundcloud.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: