Ich kann wirklich nix dafür

… dass die Seite nicht gefunden wurde. Ein Webserver entschuldigt sich sehr wortreich dafür, dass er die Seite nicht anzeigen konnte. Er habe zwar alles versucht, aber es hat halt dennoch nicht geklappt. Dabei legt er besonderen Wert auf den Hinweis, dass es ein anderer Server auch nicht hätte besser machen können. Es möge also niemand auf die absurde Idee kommen, ihn etwa durch einen anderen Server zu ersetzen …

Advertisements

5 Antworten to “Ich kann wirklich nix dafür”

  1. Jürgen Says:

    Marvin?! 😀

  2. lotharf Says:

    Marvin, der depressive Roboter, ist eine Figur aus „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams.

  3. Gast Says:

    Nu http://www.youtube.com/watch?v=yIN7cNnDJzc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: