Linux Mint 9 Fluxbox

Mit der Fluxbox-Version von Mint 9 ist jetzt auch die letzte noch fehlende Ausgabe erschienen. Natürlich hat diese auch die Eigenschaften wie die anderen Versionen, also das Menü, den Software Manger und zusätzliche Software. Aber eigentlich sollte diese Fluxbox-Version ja besonders für alte Hardware geeignet sein. Wenn ich mir dann jedoch die Hardware-Voraussetzungen anschaue, so benötigt diese Ausgabe immerhin auch bereits 256 MB RAM und eine 4 GB Platte. Da ist ja sogar die LXDE-Version noch bescheidener. Aber wem Fluxbox gefällt, der kann sich die 615 MB grosse ISO ja mal anschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: