Die hässlichste Webseite der Welt

Mit derartigen Aussagen sollte man zwar etwas vorsichtig sein; wir haben uns hier ja auch vor einiger Zeit darüber unterhalten, dass Ästhetik was subjektives ist. Auch habe ich durchaus schon Seiten gesehen, die nach meiner Ansicht schlimmer sind. Aber sehr schlecht gemacht ist diese Seite hier jedenfalls; ausserdem gibt WOT auch noch eine Warnung aus.

Advertisements

8 Antworten to “Die hässlichste Webseite der Welt”

  1. Rudis Says:

    diese ist auch nicht gerade schön http://www.milliondollarhomepage.com/

  2. Schnuckel Says:

    Eigentlich auch nicht schlimmer als entpackter Media Markt….

  3. Schnuckel Says:

    auch sehr hässlich: http://www.youtube.com/watch?v=CBm-sUs-YHk

  4. Schnuckel Says:

    Glaube gerade hier gab es einmal einen Link der zeigte wie in gläubigen Ländern mit ungläubigen umgegangen wird..(spanisch-url) ist der weg oder war es ein anderer Artikel…Hilfe….

  5. farmerjago Says:

    hässlige seite!!!!;)

  6. farmerjago Says:

    hässsslicchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: