Firefox 3.6.9 ist jetzt da

Die neue Version kommt auch bereits über die Update-Funktion. Es ist wieder mal eine Ausgabe, bei der Sicherheitslücken (diesmal sogar gleich mehrere kritische) geschlossen worden sind und Stabilitäts-Probleme behoben wurden (mir ist die 3.6.8 zwar nur zweimal abgestürzt, aber immerhin). Die jetzige Version 3.6.9 ist übrigens identisch mit dem „Kandidaten“, der bereits vom 24.8. stammt; müsste also diesmal ausgiebig getestet worden sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: