Geheimnis um Doodle

Ein grosses Geheimnis macht Google um das heutige interaktive Doodle. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass es auf eine wichtige Ankündigung hinweisen soll.

Advertisements

4 Antworten to “Geheimnis um Doodle”

  1. Gast Says:

    Was auf den ersten Blick wie ein einfach nur graues Logo aussieht, stellt sich als ziemlich clevere Spielerei heraus. Mit jedem eingegebenen Buchstaben des Suchbegriffs, färbt sich auch ein Buchstabe im Google-Logo ein

    • snoopy1alpha Says:

      Ich glaube er meint das von gestern. Das war irgendwie witzig. Aber den Sinn dahinter habe ich auch nicht ganz verstanden.

  2. Johannes Says:

    Vielleicht hat es was mit Goole TV zu tun gehabt?

  3. Gast Says:

    Die beiden Doodles sollen keinen Zusammenhang mit dem gestrigen Auftritt von Google-Chef Eric Schmidt an der Berliner Messe IFA haben. Er verkündete denn auch keine Neuigkeiten, ausserdem dem, was wir ohnehin schon wissen: Google weiss alles, sieht alles und kennt die Wünsche eines jeden Surfers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: