Google Instant

[Mit deutschen Untertiteln auf Youtube]
[Ausprobieren auf Google.com]

7 Antworten to “Google Instant”

  1. Jürgen Says:

    Ich mag es nicht, wenn irgendwer erraten will was ich suche oder was ich tun will. Wenn ich was suche, kann ich auch noch die Eingabetaste betätigen. Brummel.

    • lotharf Says:

      Ach; da kannst du dich durchaus auf Google verlassen. Denn die wissen wohl inzwischen mehr über dich, als du jemals selbst über dich wissen kannst. 😉

  2. Rudis Says:

    Übermorgen ist der internationale Koran Verbrenntag 😀

    Ich hab mir 5 Koranausgaben gekauft 😀

    • lotharf Says:

      Filmen und bei Youtube rein stellen; aber nicht vergessen, dabei deine vollständige Adresse anzugeben.
      Ich würde hier auch einen schönen Nachruf auf dich verfassen. 😉

  3. Schnuckel Says:

    Wie schon erwähnt…Google weis wo Du wohnst und kennt auch deine Wünsche lieber Rudi…..haste noch einen besonderen Wusch bez. Musikwunsch bei deiner Beisetzung???….

  4. Felix Says:

    Google Suggest fand ich damals super, Instant finde ich nicht besonders.

Kommentar verfassen

