Volker Pispers: USA und Terrorismus

Einen habe ich aber trotzdem noch: aus Anlass des heutigen Jahrestages habe ich mich an dieses Video von Volker Pispers erinnert. Es ist zwar schon aus 2004 aber für heute durchaus passend.  (deutsch mit englischen Untertiteln; in 5 Teilen, ca. 45 min.)

Advertisements

Eine Antwort to “Volker Pispers: USA und Terrorismus”

  1. Anonym Says:

    Volker Pispers, Urban Priol und Georg Schramm – leider erreichen sie die Menschen in Deutschland nicht.

    Sie erzählen es uns, es wird drüber geschmunzelt, vll. auch mal gelacht.
    Aber es ist eigentlich zum heulen.

    Sie erzählen eigentlich nicht nur, nein, sie analysieren und geben sogar einen (vermeintlichen?) Ausweg vor.

    Leider passiert nichts. Also kann es noch nicht schlimm genug sein. Eigentlich erstaunlich, aber es scheint so zu sein.

    Das einzige was mich daran tröstet, in anderen Ländern (Frankreich) geht man zwar auf die Strasse und es brennen mal Barrikaden aber es wird dort auch nur auf den kleinem Mann der Strasse rumgehackt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: