Spiel: Bloxorz

Für den Sonntag hier wieder mal eines der kleinen Spielchen mit einem ganz einfachen, jedoch interessanten Spielprinzip. Ein Steinblock auf einem Spielfeld mit einem Loch. Mit den Cursor-Tasten wir der Stein gekippt und muss in das Loch fallen. Aber ganz so einfach ist das auch nicht, weil er z.B. auf den orangen Feldern nicht aufrecht stehen darf, da diese zu schwach sind. Auch gibt es Brücken, die erst mittels Schaltern zu bedienen sind, u.s.w. Also erst die (leider englische) Anleitung lesen.

Advertisements

2 Antworten to “Spiel: Bloxorz”

  1. Rainer Says:

    Uuuh, erinnere mich nicht daran. Das hab ich vor Jahren mal gespielt und Stunden damit verbracht, eine Lösung zu finden. Das Problem ist, dass man sie — einmal gefunden — eigentlich nie wieder findet. 😉

  2. lotharf Says:

    Wenn man sich in einem Level verbissen hat: Level Code notieren und raus aus dem Spiel. Bein nächsten Versuch klappt es dann leichter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: