Das Wunder von Montreal

Schaut euch doch mal diese Strasse in Street View an und geht dann einfach mal einen Schritt weiter.

Advertisements

4 Antworten to “Das Wunder von Montreal”

  1. Anonymous Says:

    Gekaufte Werbung? Ts ts, niemandem kann man trauen.

  2. lotharf Says:

    Keine Schleich-Werbung sondern reiner Zufall. Solche Unterschiede wirst du an jeder Strassenkreuzung sehen können; nur nicht ganz so auffällig. Die Rue Ontario und die Avenue Valois wurden natürlich zu verschiedenen Zeiten gefilmt; geht ja gar nicht anders.

  3. Anonymous Says:

    Naja, der Pepsi-LKW ist nur auf dem einen Bild zu sehen. Vorher und nachher steht ein Coca-Cola-LKW da.

  4. lotharf Says:

    Den Coca-Cola-LKW siehst du nur, wenn du in die Avenue Valois rein gehst. Du bist aber auf der Rue Ontario, die von rechts nach links verläuft; wenn du dich in diesen Richtungen bewegst, dann bleibt auch der Pepsi-LKW da. Diesen Effekt hast du eigentlich auf jeder Strassen-Kreuzung; sobald du in eine andere Strasse abbiegst ändert sich die Ansicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: