Der IE 9 lässt sich sogar wieder deinstallieren

Eine gute Nachricht für alle diejenigen, die so neugierig waren und bereits die Beta-Version des Internet Explorers 9 installiert haben. Er lässt sich auch wieder deinstallieren. Und zwar ist er bei Software unter den Windows-Updates aufgelistet. Er kann von dort doch tatsächlich einfach wieder deinstalliert werden und nach einem Neustart ist der IE 8 wieder da; muss aber dann neu eingerichtet werden. (siehe auch dieser bebilderte Artikel).

Advertisements

Eine Antwort to “Der IE 9 lässt sich sogar wieder deinstallieren”

  1. Pascal Says:

    Das da nehm ich trotzdem nicht!!!

    (Auch nicht die finale Version)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: