Ist WordPress etwa von Microsoft übernommen worden?

Ich hoffe zwar nicht; aber man könnte dies fast vermuten, wenn man die Mitteilungen der beiden Firmen liest. Beide Firmen arbeiten künftig eng zusammen (deeply integrating). So stellt Microsoft seinen Dienst Windows Live ein und die Benutzer haben ein halbes Jahr Zeit, um zu WordPress zu wechseln. Ausserdem ist es mir aufgefallen und nunmehr auch erklärlich, weshalb WordPress auf einmal den IE 9 so sehr unterstützt, obwohl dieser ja noch Beta ist. Wenn man den IE 9 installiert, dann können WordPress Blogs nämlich künftig bei Windows 7 in der Taskleite „angepinnt“ werden.

Advertisements

Eine Antwort to “Ist WordPress etwa von Microsoft übernommen worden?”

  1. Beliebteste Suchbegriffe im Internet Ist Wordpress von Microsoft übernommen worden? « Lothars Blog » Beliebteste Suchbegriffe Says:

    […] View post: Ist WordPress von Microsoft übernommen worden? « Lothars Blog […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: