Sintel

Der neue Spielfilm, der mit der Open Source 3D-Software Blender erstellt worden ist. Der Film kann von dieser Seite in verschiedenen Formaten und Auflösungen herunter geladen werden (auch die deutschen Untertitel). Auch will man noch ein 2-DVD-Set mit allen Quelldaten veröffentlichen, mit denen man den Film selber rendern kann.

Advertisements

7 Antworten to “Sintel”

  1. Rudis Says:

    was für ein brutaler Film

  2. lotharf Says:

    Aber nicht so brutal wie dieser:

  3. Rudis Says:

    Wäre ich Kanzler, hätte ich die Polizei abgezogen und die Bundeswehr den Befehl erteilt, das Gebiet mit Napalm großflächig zu bombardieren. Dann bräuchte man auch keine Bäume mehr fällen.

  4. lotharf Says:

    Ich glaube, da gehen unsere Meinungen etwas auseinander! Denn ich würde eher ein Ziel wählen, das 900 Meter weiter südlich liegt!

  5. Zaungast Says:

    Naja, armselige Bundeswehr…mit einer 10000 Kg Bombe wie die US Armee gegen Hochzeitsgesellschaften im Irak eingesetzt hatte hätte man beide Ziele auf einmal geschafft…….wann werden endlich mehr Milliarden in die Rüstung gepummt??Die Banker sind wohl immer noch nicht gefüllt??……

  6. Zaungast Says:

    aber trotzdem jetz geht es endlich voran….nachdem die neuen Reichsschläger endlich den Mut haben auch Schüler die das Maul aufmachen zu klatschen sollte man die Gunst der Stunde nutzen und auch wieder den Reichsarbeitsdienst einführen….so kehren wir endlich zu unseren Wurzeln zurück…….

  7. Anonymous Says:

    lustig http://www.welt.de/politik/deutschland/article10088599/Stuttgart-21-Richter-verzweifelt-an-Staatsgewalt.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: