Am Sonntag kommt Ubuntu 10.10

An welchem anderem Tag im Oktober sollte es denn sonst erscheinen, wenn nicht am 10. 10.? Wer ganz ungeduldig ist, der kann sich ja bereits einen RC herunter laden. Leider wird wohl auch diesmal dieser RC die Basis für diverse Derivate von Ubuntu sein, die dann kurz nach dem 10. Oktober erscheinen werden; was im Falle von der Version 10.04 ja gar keine so gute Idee war. Etwas Zurückhaltung und Geduld wäre hier manchmal vielleicht besser; ich bin immer recht skeptisch, wenn man meint, dass etwas an einem bestimmten Tag fertig sein muss. [Ubuntu.com]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: