Sie übt schon mal

Hat es das schon einmal bei uns gegeben (in den USA sehr wohl), dass eine Frau alles gibt, damit ihr Gatte Bundeskanzler wird? Dafür kämpft sie offenbar mit grösst möglichem persönlichen Einsatz. Natürlich gehört dazu auch das richtige Auftreten im Fernsehen. Und jetzt hat sie es sogar auf die Titelseiten der Zeitungen geschafft. Aber der gute Theodor sollte aufpassen; denn wenn die so weiter macht, dann wird sie vielleicht an seiner Stelle Bundeskanzlerin.

Advertisements

5 Antworten to “Sie übt schon mal”

  1. lotharf Says:

    Ein Artikel in der Süddeutschen Zeitung zur Fernsehsendung „Tatort Internet“

  2. gallup Says:

    Interessanter Artikel:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/TV-Kritik-Tatort-Internet-Schuetzt-endlich-unsere-Kinder-startete-auf-RTL-2-1104051.html

  3. gallup Says:

    Noch ein schöner link *grins*:
    http://wahlkampf09.posterous.com/ich-bin-unglucklich-verliebt

  4. Schnuckel Says:

    Gut der link….was sollen Karriereweiber auf Staatskosten auch treiben wenn daheim tote Hose herrscht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: