Spiel: BubbleQuod

Dies ist wieder mal eines dieser Physik-Puzzle Spiele. Es schaut recht unscheinbar aus, hat aber seine Tücken. Das Prinzip ist ganz einfach: Die Kugel mit dem Männchen (unten links) muss zu dem Nagel (oben in der Mitte). Das ist gar nicht so einfach, wie es vielleicht aussieht. Und dieser Screenshot ist erst vom Level 5. Das Spiel ist in deutsch. Gesteuert wird mit den Cursor-Tasten (links, rechts, hüpfen).

Advertisements

Eine Antwort to “Spiel: BubbleQuod”

  1. snoopy1alpha Says:

    Ich bin bis Level 20 gekommen, dann hatte ich keine Geduld mehr 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: