BSOD für WordPress

Die Zusammenarbeit zwischen WordPress und Microsoft zeigt nunmehr erste Früchte. Jetzt gibt es auch für WordPress einen Bluescreen. 😉

3 Antworten to “BSOD für WordPress”

  1. Gast Says:

    Dabei wurden die gerade bei Windoof 7 weitgehend abgeschafft…

  2. boing Says:

    Wenn es bei Win7 abgeschafft ist, frag ich mich warum ich den Bluescreen in letzter Zeit so oft hab 😉

    Zu WordPress: Was du hier manchmal für Probleme hast – kann ich nur den Kopf schütteln – ich hab 4 Blogs am laufen (Auf eigenen Server) und bei mir läuft alles ohne Probleme 😉

    • lotharf Says:

      Nix von wegen Bluescreen in Windows 7 abgeschafft; da hab ich auch sogar schon sehr viele zu sehen bekommen.
      Nein; kein Problem. Der Bluescreen bei WordPress ist ja nicht echt. Man könnte dieses Plugin vielmehr als ein kleines Scherz-Progrämmchen für 404 betrachten. 😉

Kommentar verfassen

