Bildergalerien online speichern

Es stimmt wirklich; es ist tatsächlich die einfachste Methode Bildergalerien im Netz zu speichern. Auf der Seite DropMocks gibt es keine Anmeldung, keine Registrierung oder so etwas. Man braucht einfach nur per Drag und Drop die Bilder hoch zu laden.

3 Antworten to “Bildergalerien online speichern”

  1. Rainer Says:

    Cool! Darauf hab ich gewartet! 🙂 Bisher hab ich dafür aus Bequemlichkeitsgründen Dropbox verwendet – der Name ist wohl nicht von ungefähr ähnlich gehalten.
    Also, das nenne ich mal praktisch. Anmelden sollte man sich trotzdem, um seine Bildergalerien vor Vandalismus zu schützen.

  2. Jürgen Says:

    Gefällt mir. Das ist ja einfach.

    Schade nur, dass die zur Anmeldung Google-Konten benutzen *ARGHH* ….
    Also wieder ein Dienst, den ich nicht nutzen werde!

  3. Auch Jürgen Says:

    Super Tipp. Hab den Google Portable 6 installiert und dann funktionierte alles wunderbar. Das da noch keiner früher draufgekommen ist?
    Womit finanziert sich der Laden, hab keine Werbung gesehen.

Kommentar verfassen

