AppRemover

In Ergänzung zu meinem gestrigen Artikel möchte ich nochmals auf den AppRemover hinweisen, den ich vor einem Jahr hier vorgestellt habe. Die „Apps“, die er entfernt, sind nämlich von besonderer Art; es sind AntiVirus- und AntiSpyware-Programme, aber auch Firewalls. Das Problem mit derartigen Programmen ist nämlich, dass viele (besonders einige kommerzielle Programme) sich sehr schwer wieder aus Windows entfernen lassen, wenn sie einmal installiert sind, weil sie sich sehr tief im System festsetzen. Hier die Liste der Software, die er entfernt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: