Speicherkiste für 70 TB

Also ich habe da 32 Platten gezählt. Allerdings würde ich nicht unbedingt eine Holzkiste als Gehäuse verwenden. Weitere Bilder hier.

Advertisements

6 Antworten to “Speicherkiste für 70 TB”

  1. Rudis Says:

    Jo lustig, besonders der Gedanke, dass das was man da sieht, evt. in 5-10 Jahren auf eine SD Speicherkarte passen könnte 😀

  2. Anonym Says:

    Es sind ja zwei PC verbaut.
    Also an jedes Board 16 SATA-Platten.
    Dann braucht man schon Port-Multiplier.
    Dann die 32 Platten a 2 TB.

    *grübel*

    Wird es nicht billiger die Filme auf DVD zu kaufen bzw. wenn man ihn schauen will, sich auszuleihen?

    🙂

  3. Faustrecht Says:

    die Kisten werden bald bei den Providern stehen wenn das Zwangsspeichern wieder losgeht…wer braucht sonst soviel Platz???

  4. Fragender Says:

    …irre ich mich, oder sind die Platten gar nicht mit einem Controller verbunden? Irgendwie sieht es aus, als ob nur die Stromstecker dran sind…

  5. Faustrecht Says:

    also ein gewöhnliches MB kann ja einen Controller für 8-10 Platten eingebaut haben…..aber hier ist wirklich nicht zu erkennen wo die anderen gesteckt sind…hhhmmmmm

  6. Biosteak Says:

    Gehört jetzt hier nicht hin aber habe bei „wie wird man Schweizer“ nach Schweizer DNS Servern gesucht und da gab es keinen??? Was hab ich Rind jetzt falschgemacht????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: