Plus – minus

Hier wieder mal ein kleiner Dialog so voll aus dem wahren Leben:

„Weisst du wo auf der amerikanischen Tastatur plus und minus ist?“
„Warum?“
„Wir wollen im Bios die Bootreihenfolge ändern; das geht mit den Tasten plus und minus.“
„Das würde euch nicht viel helfen; für die Einstellungen im Bios müsst ihr das Plus und das Minus von der Zahlentastatur benutzen.“
„Aber der Laptop hat doch gar keine Zahlentastatur.“
„Natürlich hat der eine; ihr müsst sie nur einschalten.“

3 Antworten to “Plus – minus”

  1. Zaungast Says:

    Ich bin geboren ohne es zu wollen,
    ich muß sterben ohne dass ich es möchte,
    so lasst mich wenigstens Leben wie ich es will

  2. lotharf Says:

    Das ist gar kein schlechtes Motto!
    Aber was will uns das im Zusammenhang mit dem obigen Artikel sagen?

  3. Zaungast Says:

    Garnichts oder einfach nur „last sie quatschen was sie wollen“ ich mach mein Ding…..

Kommentar verfassen

