Aero Enabler

Die Aero Oberfläche steht in den Versionen Windows Vista Home Basic and Windows 7 Home Basic nicht zur Verfügung. Sie ist aber trotzdem da, sie ist lediglich deaktiviert. Mit dem kleinen Progrämmchen Aero Enabler lässt sich Aero einschalten.

Ihr könnt natürlich auch das grosse Programm-Paket Tweak Me! herunter laden, das auf dieser Seite ebenfalls erhältlich ist und auch kostenlos ist. Dort ist der Aero Enabler ebenfalls mit enthalten.

Advertisements

4 Antworten to “Aero Enabler”

  1. Anonymous Says:

    Nicht zum Thema aber weis jemand ein cooles freeradio nachdem radiotuna vom ku-kucks-clan oder heimatschutz vom Netz getrennt wurde???…währ nett….

    • Anonymous Says:

      Edit…sind wieder on…war wohl nur eine Folge der hackerei auf wikileaks….immer diese unruhestifter…

      • Anonymous Says:

        Ein Hamburger sitzt am Wasser und angelt. Er sieht eine Flasche vorbeiziehen und holt sie aus dem Wasser.Neugierig öffnet er sie und ein Flaschengeist entweicht. Der baut sich nun vor ihm auf und sagt:
        „Du hast mir die Freiheit zurückgegeben. Aber ich bin ein junger Flaschengeist und daher nicht so mächtig. Also kann ich Dir nicht die üblichen drei, sondern nur einen Wunsch erfüllen – und nur einen kleinen.“
        Der Hamburger überlegt und sagt schließlich: „Ich hätte gerne eine Autobahn von hier nach New York.“
        „Das ist viel zu groß – so stark und mächtig bin ich noch nicht. Bitte wünsche Dir etwas kleineres“ antwortet enttäuscht der Flaschengeist.
        Wieder überlegt der Hamburger: „Erkläre mir bitte die Frauen“
        Darauf der Geist: „Soll die Autobahn 4-spurig sein, vielleicht auch überdacht und ewig beleuchtet…

  2. Zaungast Says:

    Das tool ist ja nicht schlecht aber um aero oder uac zu deaktivieren oder Fehlerberichtpetze reicht win 7 systemsteuerung ja auch aus….zumal es ja noch den sog.Gottmodus gibt….aber leichtfertiges deaktivieren von uac kann auch nichtgewollte Folgen haben…leider warnt das tool da nicht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: