Leise Tastatur

Es soll ja Leute geben, die eine MP3 mit Keyboard-Geklapper laufen lassen, wenn sie sich im Büro mal etwas entspannen wollen. Diese Erfindung aus Japan geht den umgekehrten Weg und schirmt das Geräusch ab. Ausserdem schützt sie auch noch vor Staub oder Flüssigkeiten.

Advertisements

5 Antworten to “Leise Tastatur”

  1. shuttlex Says:

    Fällt das auch unter die Rubrik „Gadget“ (zu dt. Schnickschnack)? Man kan auch einfach Haushaltsfolie über die Tastatur spannen, um sie vor Staub Schmutz oder sonstige zu schützen und ist bestimmt auch billiger

  2. lotharf Says:

    Natürlich ist das Schnickschnack. Wer mich länger kennt, der weiss, dass ich das sonst hier auch nicht gebracht hätte. 😀

  3. Jürgen Says:

    Gibts die auch mit Heizung? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: