Die Spam-Flut hält an

Heute waren es 56 Spam-Kommentare, die ich gelöscht habe. Das ist zwar kein Problem, aber es ist schon sehr lästig, weil ich ja immer durch scrollen muss ob nicht doch evtl. ein echter Kommentar von euch dabei ist.

Advertisements

3 Antworten to “Die Spam-Flut hält an”

  1. anonym Says:

    http://toscho.de/2010/spam-verhindern-akismet-htaccess/

  2. lotharf Says:

    Ich habe ja Akismet laufen; das filtert den Spam auch zuverlässig raus und schiebt ihn in den Spam-Ordner, dessen Inhalt ich auch mit einem einzigen Mausklick löschen kann. Aber es könnte ja mal ein echter Kommentar versehentlich im Spam-Ordner landen.

  3. Zaungast Says:

    Können Polizisten Schwimmen? Einerseits ja, weil sie innen hohl sind, und andererseits nein, weil sie nicht dicht sind.

    ——————————————————————————–

    Ein Polizist kommt nach Hause und seine Frau teilt ihm mit, dass ihr Sohn auf die Hilfsschule soll. Na, wenn er das Zeug dazu hat.

    ——————————————————————————–

    Ein Polizist steht auf der Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an. Genosse!, sagt der Fahrer, du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Geh nach Hause und kleide dich richtig. Das kann ich nicht, sagt der Polizist, da steht auch bloß ein weißer und ein schwarzer Stiefel.

    ——————————————————————————–

    Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Polizisten? Die erste Klasse.

    ——————————————————————————–

    Früher waren die Uniformen bei der Polizei Orange und weiß. Orange für die Oberen und weiß für die Unteren. Und für jede dumme Antwort hat es dann einen kleinen grünen Punkt gegeben.

    ——————————————————————————–

    Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier? Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen

    ——————————————————————————–

    Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse. Ruft jemand zu den beiden: „Hallo, du fauler Beamter!“. Was meinst Du, wer sich umdreht? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul.

    ——————————————————————————–

    Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans? Bei der Jeans sitzen die Nieten außen.

    ——————————————————————————–

    Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: „Was, Du bist auch da?!“ Erwidert der andere: „Ja, aber mich hat er gefressen!“

    ——————————————————————————–

    Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

    ——————————————————————————–

    Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: „Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!“ Der zweite: „Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!“ Der dritte: „Nein, mein Papi ist noch schneller!“ Die beiden anderen: „So, und wie macht er das?“ – „Er ist Beamter!“ Großes Gelächter. „Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!“

    ——————————————————————————–

    Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: „Geöffnet- wir bitten um Verständnis!“

    ——————————————————————————–

    Ich habe nichts gegen Beamte – sie tun ja nichts!

    ——————————————————————————–

    Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? Er holt das letzte aus sich heraus…

    ——————————————————————————–

    Im Bundeshaus wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, dass dieses nicht von einem Beamten sein kann. Ein solcher bringt in der kurzen Frist von 9 Monaten nicht etwas zustande, was Hände und Füße hat.

    ——————————————————————————–

    Was tut ein Beamter zürst, nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!

    ——————————————————————————–

    Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. …Pling…, da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, …Pling…, geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. …Pling…, schon sitzt er wieder im Büro…….

    ——————————————————————————–

    Was ist ein 08/15-Beamter? Null Ahnung, 8 Stunden am Tag im Büro, wird nach A15 bezahlt…

    ——————————————————————————–

    Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten…

    ——————————————————————————–

    Wie spielt man Beamten-Mikado? Wer sich zürst bewegt, hat verloren…

    ——————————————————————————–

    Was ist die kostbarste Flüssigkeit der Welt? Beamtenschweiß.

    ——————————————————————————–

    Wusstest Du schon, dass Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?

    ——————————————————————————–

    Was macht man eigentlich mit toten Beamten? Man schickt sie zu Bayer und macht Schlaftabletten daraus…

    ——————————————————————————–

    Warum haben Beamte eine Brille ? Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.

    ——————————————————————————–

    Was ist der unbestechlichste Beamte ? Der nicht einmal Vernunft annimmt…

    ——————————————————————————–

    Drei in einem Büro und einer arbeitet? Zwei Beamte und ein Ventilator!

    ——————————————————————————–

    Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

    ——————————————————————————–

    Wenn der dümmste Beamte des Hauptamtes in die Personalabteilung versetzt wird, steigt in beiden Abteilungen der durchschnittliche Intelligenzquotient.

    ——————————————————————————–

    Die Qualität eines Beamten wird nicht danach bemessen, wie viele Akten er abschließt, sondern wie viele er anlegt.

    ——————————————————————————–

    Beamte unterscheiden sich von gewöhnlichen Bürgern darin, dass sie ihre Fehler noch nach Jahrzehnten mittels Akten belegen können

    ——————————————————————————–

    Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt.

    ——————————————————————————–

    Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. „Wie ist das passiert?“ fragt der Arzt. „Ich habe gebügelt“, berichtet der Beamte, „da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst.“ – „Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?“ – „Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!“

    ——————————————————————————–

    Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 162 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 87 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: „Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich seh ne Schnecke, bücke mic

    ——————————————————————————–

    Warum erhalten Beamte jeden Tag um 09.00 Uhr vormittags ein Frühstück umsonst? Damit wenigstens der Magen arbeitet…

    ——————————————————————————–

    Wie sagt man, wenn ein Beamter beerdigt wird? Er wird umgebettet.

    ——————————————————————————–

    Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. „Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!“

    ——————————————————————————–

    Da war noch der junge Beamte, der am ersten des Monats erstaunt fragte: „Was, Gehalt bekomme ich auch noch?“

    ——————————————————————————–

    Wie viele Beamte arbeiten denn hier?

    ——————————————————————————–

    Beamte sind wie Viren: Sie wirken nicht indem sie handeln, sondern indem sie sich vermehren.

    ——————————————————————————–

    Was ist der Unterschied zwischen der Krawatte eines Beamten und einem Kuhschwanz? Der Kuhschwanz verdeckt wenigstens das ganze Arschloch!

    ——————————————————————————–

    Der Test für den höheren Dienst? Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nicht bemerken, dass die Rollläden unten sind!

    ——————————————————————————–

    Was ist Beamtenjogging? 100 Meter in 25 Dienstjahren

    ——————————————————————————–

    Der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einem Polizeifahrzeug? Im Staubsauger befindet sich nur ein Drecksack.

    ——————————————————————————–

    Ein Beamter geht über eine Brücke. Plötzlich stürzt die Brücke ein. Warum? Der Klügere gibt nach . . .

    ——————————————————————————–

    Bekommt ein Beamter Besuch in seinem Büro. Meint der Besucher: Sie haben aber viele Fliegen hier! Der Beamte: Ja, genau 317…

    ——————————————————————————–

    Wie bringt man einen Beamten zum Schwitzen? Indem man ihm seinen Stift aufs Fensterbrett legt.

    ——————————————————————————–

    Ein Hypnotiseur erzählt: „Am leichtesten sind Beamte zu hypnotisieren. Man braucht sie nur an ihre Arbeit zu erinnern, schon schlafen sie ein!“

    ——————————————————————————–

    Großer Umzug im Finanzamt ! Alle Beamten tragen 2 Ordner in die neun Amtsstuben. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Vorsteher des Finanzamtes sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller: „Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen“!

    ——————————————————————————–

    Treffen sich zwei Beamte morgens um 11 Uhr auf dem Behördenflur. Fragt der eine den anderen: „Kannst Du auch nicht schlafen?“

    ——————————————————————————–

    Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer. Fragt der eine: „Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?“ „Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik ins Büro?“

    ——————————————————————————–

    Jetzt gibt es endlich Kondome für Beamte… … mit eingebautem Bewegungsmelder.

    ——————————————————————————–

    Ein Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei. „Nein“, antwortet der Postbeamte, „kann ich nicht sagen. Ist doch jeden Tag ein anderes Datum!“

    ——————————————————————————–

    Drei Knaben unterhalten sich über die Berufe ihrer Väter: „Mein Papa verdient 1000 DM im Monat, er arbeitet bei Stollwerck und taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade, die kommen schön braun wieder heraus.“ „Meiner verdient sogar 2000 DM , er ist bei Ford und taucht die Karrosserieteile in die Lackbäder, damit sie schön bunt werden.“ „Mein Papa verdient sogar 5000 DM“, trumpft der Dritte auf, „er ist Beamter und taucht gar nichts…“

    ——————————————————————————–

    Welcher für Beamte wichtigste Stichtag ist am 31. März? Ende Winterschlaf – Anfang Frühjahrsmüdigkeit.

    ——————————————————————————–

    Was haben Beamte und Frösche gemeinsam? Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken dummes Zeug und warten auf die Mücken.

    ——————————————————————————–

    Was ist ein Beamten-Expander? Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen…

    ——————————————————————————–

    Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: „Du, wie schreibt man denn Gymnasium?“ Der andere überlegt und sagt: „Schleppen wir ihn zur Post!“

    ——————————————————————————–

    Kennst Du den Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten ? Arbeitslose haben schon einmal gearbeitet…

    ——————————————————————————–

    Was ist der Unterschied zwischen einem Holz-Schreibtisch und einem Beamten? Holz arbeitet.

    ——————————————————————————–

    Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muss er gleich zwei Kalenderblätter abreisen.

    ——————————————————————————–

    Warum werden Beamte im Stehen beerdigt? Damit niemand sagen kann: „Da liegt die faule Sau!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: