Satanic Undead 666.9

Der Titel hat mich natürlich interessiert, als ich diesen Torrent auf dem Linux Tracker entdeckt habe und ich musste mir doch auf  der Webseite mal anschauen, was das ist. Satanic Undead ist ein Ubuntu 10.10 für Heavy-Metal-Fans. Auf der Live-CD sind zusaätzlich enthalten der Player Rhythmbox und ein Jamendo Plugin. Und ein Musik-Album ist auch gleich mit drauf. Die ISO (691 MB) gibt es nur als Torrent.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: