Das Noun Projekt

Auf den ersten Blick schaut es ja so aus, als wolle diese Seite zur Förderung des Analphabetismus beitragen. Aber dem ist nicht so. Die Seite ist vielmehr hoch interessant, weil sie eine Sammlung an Symbolen anbietet, die herunter geladen und frei verwendet werden können. Wer immer noch einen Internet Explorer verwendet, der hat allerdings Pech gehabt, weil sich die Seite dort nicht öffnen lässt. Die Symbole liegen nämlich im SVG-Format vor und dieses kann der IE nicht darstellen.

Advertisements

Eine Antwort to “Das Noun Projekt”

  1. Juergen Says:

    Prima Sache – nur leider ein wenig unübersichtlich…. *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: