Firefox 3.6.13

Es gibt wieder mal eine neue Version des Firefox. Bei der Ausgabe 3.6.13 dürfte es sich wieder mal um ein Sicherheits-Update handeln. Nichts genaueres kann ich noch nicht sagen, da auf der Webseite noch die 3.6.12 drauf ist. Aber auf dem FTP-Server von Mozilla ist die neue Version bereits erhältlich. Spätestens morgen dürfte sie wohl auch über die Update-Funktion kommen.

Ebenfalls neu erschienen ist übrigens auch die Version 3.1.7 des Thunderbirds. Die gibt es bereits auf der Webseite.

3 Antworten to “Firefox 3.6.13”

  1. Rudis Says:

    die ständigen updates gingen mir irgendwann so auf die nerven, dass ich bei meinem feuerfuchs die Erweiterungs Kompatibilitätsprüfung abgeschaltet habe.

  2. lotharf Says:

    Es gibt wohl kein anderes Programm, bei dem das Thema Sicherheit so wichtig ist wie beim Browser. Des halb ist mir einer lieber, der alle 3 Wochen ein Sicherheits-Update bringt, als einer bei dem bekannte Lücken monatelang nicht gestopft werden.
    Ausserdem hat die Installation des heutigen Updates einschliesslich Neustart und Kompatibilitätsprüfung doch kaum eine Minute gedauert.

  3. Zaungast Says:

    und Kompatibilitätsprüfung ergab auch kein Problem bei mir…..immerhin beruhigend bei über 2 Dutzend…..aber FF ist ja keine Pflicht….

Kommentar verfassen

