10 Jahre Knoppix

Es ist doch tatsächlich bereits 10 Jahre her, seit Klaus Knopper sein erstes Knoppix heraus gebracht hat. Aus Anlass diese Jubiläums hat er eine neue Scheibe zusammengestellt, die Version 6.4.2. Erhältlich ist diese allerdings bisher leider nur als Beilage zur Zeitschrift Linux Magazin. Auf deren Webseite gibt es auch einen ausführlichen Artikel dazu. Zum Download soll die Scheibe dann kurz vor Weihnachten erhältlich sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: