Easy-Data Mediaplayer

Dieser neue Mediplayer für Windows kommt aus Norwegen. Er ist relativ klein, bietet aber recht viele interessante Zusatzfunktionen (ich will sie nicht alle aufzählen; man sieht es am Screenshot). Obwohl er als Setup daher kommt, soll er auch vom Stick laufen (hab es aber nicht probiert). Er bringt keine eigenen Codecs mit, sondern er verwendet diejenigen, die auf dem Rechner installiert sind. Dafür bietet er aber auch gleich Links zum Download fehlender Codecs an. Ihr könnt ihn ja mal ausprobieren. Zum Abspielen von DVDs ist das Teil aber wohl eher nicht geeignet. Der Link zur Webseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: