Google Shit

Dies ist die neueste Entwicklung aus den Google Labs. Aber leider ist sie noch im Beta-Stadium:
Vodpod videos no longer available.[gefunden auf Funny or Die]

8 Antworten to “Google Shit”

  1. Kim and Andy Says:

    Hallo, sah ich, dass Sie lief ein Video namens Google Shit. Ich wollte Sie wissen lassen, dass dieses Video ein rip off eines Videos mein Partner und ich haben bereits im Juni genannt RestXpress. Nicht sicher, wie diese zustande kam, aber das Mädchen in dem Video, Amy Vorpahl, verwendet, um in einer Skizze Gruppe mit meinem Partner (Co-Autor und Star der RestXpress) Kim Mulligan werden. Kim schlug die Idee zu dieser Gruppe, aber sie mochte es nicht. Also Kim und ich machte es auf unsere eigene. Jetzt, 6 Monate später, hier ist die gleiche Zeichnung in Form von Google Scheiße, mit Amy Vorpahl …. Nicht, dass wir versuchen, Sie in der Mitte etwas bringen. Aber als jemand, der ursprüngliche Inhalt produziert, obwohl wir Sie sollten sich bewusst für diese Art von Ding. Hier sind einige Links …RestXpress: http://www.funnyordie.com/videos/6e544e4e32/restxpress
    Die Analyse der zwei Videos: http://www.funnyordie.com/articles/07b4be70bf/google-shit-restxpress-a-comparative-analysis
    Hoffe, du nimmst ein großer Tag, Andy

    • snoopy1alpha Says:

      Either write in English or learn German! This is ridiculous, we have no fucking idea what you are talking about.

    • lotharf Says:

      Die haben einfach ein Übersetzungs-Programm verwendet, das dann dieses Kauderwelsch produziert hat. Übersetz es einfach mal zurück nach Englisch.

      • snoopy1alpha Says:

        Ach du warst der Übeltäter…. Naja, ich würde vorschlagen entweder englische Kommentare zu löschen oder sie unverändert zu lassen. Ich weiß immer noch nicht, was die von dir wollen ^^ Klingt für mich nach nutzlosem blah blah…

      • lotharf Says:

        Du liest wieder mal nur oberflächlich!
        Ich hab gar nix gemacht; der Kommentar steht so da wie er angekommen ist. Ich habe nur gemeint, du sollst das mal nach Englisch zurück übersetzen, damit evtl. du durchblickst. Ich jedenfalls kapier auch nicht, was die eigentlich wollen.

  2. Zaungast Says:

    Dank der wachsenden Twitter Gemeinde sollte doch hier bald das Beta-Stadium Vergangenheit angehören……..

  3. Zaungast Says:

    • Mann sprach zu Gott: „Gott, warum hast du die Frau so schön gemacht?“
    – Gott sprach: „Damit du sie liebst.“
    „Aber Gott,“ sprach der Mann, „warum hast du sie so dumm gemacht?“
    – Gott sprach: „Damit sie dich liebt.“

  4. Google Shit « I'm just a simple man … Says:

    […] Lothars Blog, via Funny or […]

Kommentar verfassen

