Handschuh verloren?

Mir passiert das eher selten, weil ich diese Dinger nur benutze, wenn es wirklich sein muss. Aber so im Schnitt alle 3 bis 4 Jahre kommt es schon mal vor, dass man einen verliert; natürlich immer nur einen. Was macht man mit dem einsamen anderen? Natürlich entsorgen. Das muss aber nicht sein. Denn wenn ihr z.B. den linken Handschuh verloren habt, dann ist die Wahrscheinlichkeit immerhin 1:1, dass es beim nächsten Mal der rechte ist. So jetzt bei mir geschehen. Nun ist zwar der eine braun, der andere schwarz; für irgendwelche gesellschaftlichen Ereignisse also nicht unbedingt geeignet. Aber zum Schnee schippen oder Auto fahren tun sie es noch.  😉

Eine Antwort to “Handschuh verloren?”

  1. Jürgen Says:

    Bei mir gehen die eher kaputt, als dass ich sie verliere.
    Verlieren tun wir eigentlich nix, meist finden es die Hunde…. aber eigentlich egal, dann ist der Handschuh auch hin.

Kommentar verfassen

