WOT gibt es auch für den IE

Die Erweiterung WOT (Web of Trust) gibt es für den Firefox ja schon lange. Ich empfehle auch es zu installieren und habe in der Seitenleiste einen Link gesetzt. Denn wenn ein roter Kringel hinter einem Link auftaucht, dann überlegt sich wenigstens, ob man diesen Link auch wirklich anklickt. Inzwischen gibt es WOT auch für Chrome, Safari, Opera und für den Internet Explorer. Hier die Webseite.

Advertisements

Eine Antwort to “WOT gibt es auch für den IE”

  1. Zaungast Says:

    sicher gibt es denn schon für den IE….aber gibt es echt noch User die den IE verwenden????dann sollten die aber auf jeden Fall Active X deaktivieren…..geht auch hiermit http://www.xp-antispy.org/index.php/de/download?func=sellang&iso=de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: