Debian Privacy Remix Multilanguage

Vor einigen Tagen habe ich hier die LiveDVD Debian Privacy Remix vorgestellt (siehe hier). Nun hat mir der Autor, Brage P, einen Kommentar dazu geschickt. Da ja Kommentare zu älteren Artikeln kaum gelesen werden, will ich den hier mal zitieren:
Hallo!
Ich habe die Scheibe gemacht. Die Sprache ist Norwegish. Ich habe jetzt eine neue mit allen Sprachen – auch Deutsch.
Danke für die Interesse!

Jetzt wissen wir also auch, dass die Sprache des Screenshots Norwegisch ist. Die neue LiveDVD (1,28 GB) gibt es nur per Bittorrent.

Update: Ich habe mir die Scheibe mal angeschaut und sie macht einen guten Eindruck auf mich. Eine Live-DVD, die man auch benutzen kann; man kann einerseits anonym damit surfen, andererseits auch gut damit arbeiten (Multimedia funktioniert einwandfrei). Als Live-DVD ist die Scheibe allerdings nur in Englisch; Deutsch und andere Sprachen kann man auswählen, wenn man sie installiert. Die Scheibe kann also durchaus als Basis für ein Debian-System dienen. [Den Screenshot habe ich jetzt durch einen eigenen ersetzt; im Gegensatz zur Knoppix-DVD funktioniert hier nämlich der WordPress-Editor im Iceweasel].

Eine Antwort to “Debian Privacy Remix Multilanguage”

  1. BrageP Says:

    „Als Live-DVD ist die Scheibe allerdings nur in Englisch; Deutsch und andere Sprachen kann man auswählen, wenn man sie installiert.“

    Das stimmt nicht genau. In der Login-Manager gibt es ein paar Checkboxen auf der Unterseite wo man Sprache wählen kann. Es kann eine weile dauern, aber alles ist da.

    http://img203.imageshack.us/i/screen1po.jpg/

Kommentar verfassen

