Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick

Urban Priol in Bestform. Sehr unterhaltsamer satirischer Jahresrückblick in zwei Teilen (2 x 45 min). Abrufbar aus der BR-Mediathek. Empfehlenswert.
Sein Ausblick: „2011 wird bestimmt wieder genauso bescheuert wie 2010“

Advertisements

4 Antworten to “Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick”

  1. Zaungast Says:

    echt gut der link….aber mozilla wird gleich ganz klein und flagfox zeigt Italien an……sollte die rennbrettfahrerin jetzt schon Bayern hackern lassen?…….wer weis–gutes neues allen …..

  2. lotharf Says:

    Ich habe den Link jetzt mal mit verschiedenen Browsern probiert; bei mir klappt er.

  3. Zaungast Says:

    aber vielleicht sollte man nur mehr lesen?… http://www.radio-utopie.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: