Eizo X-Ray Pin-Up Calendar

Hier mal ein etwas anderer Pin-Up Kalender. Er ist von der Firma Eizo, einem Hersteller von Röntgen-Geräten und die Zielgruppe sind anscheinend vorwiegend Mediziner. Ich gehe mal davon aus, dass diese Bilder jugendfrei sind.  😉

Advertisements

5 Antworten to “Eizo X-Ray Pin-Up Calendar”

  1. Rudis Says:

    Thematisier mal lieber das da https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14686

    0,6% mehr Krankenkassenbeiträge zahlen wir nun dieses Jahr, überall muss gespart werden, aber bei den alten Sozialversicherungsabkommen wird nichts angerührt, damit weiterhin der Harz4 Türke seine halbe Sippe in der Türkei kostenlos mit krankenversichern kann.

  2. boing Says:

    @Rudis: Na klar – imma die pösen ausländer sind schuld. Wäre ja zu einfach, wenns was anderes wäre, gell?

    Geh spielen….!!

    • Rudis Says:

      @boing

      Sowas kann einem auch nur egal sein, wenn man von Staatlichen Leistungen lebt und nicht selbst die horrenden Krankenkassenbeiträge erarbeiten muss. Ich bin jedenfalls nicht gewollt, für diese die medizinische rundumversorgung zu bezahlen.

      • boing Says:

        Nix verstehen?
        Das ist das wenigste wofür du arbeiten gehst.
        Kriege werden weltweit geführt, der Sicherheitsapparat wird massiv aufgerüstet, Banken werden saniert etc etc – aber die Ausländer sind schuld, schon klar!
        Bist du wirklich so blind und glaubst, das du dann weniger zahlen musst wenn sie es für „die Türken“ einstellen?

        Träum weiter … ! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: