Bildungslücke entdeckt

Ich muss mich mal wieder wegen einer Bildungslücke outen. Denn bis heute wusste ich nicht wer Daniela Katzenberger ist. Vielleicht liegt das daran, dass ihr mich schon mit Gewalt dazu zwingen müsstet, mir diesen Müll im Fernsehen anzuschauen, mit dem diese Dame eine gewisse Bekanntheit erreicht hat. Jedenfalls habe ich die Lücke mittels eines Artikels in der Wikipedia geschlossen. Warum ich hier ausnahmsweise kein Bild bringe? Ihr könnt ja mal die Bilder-Suche von Google bemühen; dann seht ihr warum. Ich will nämlich hier ein gewisses Mindestmass an Ästhetik wahren.

8 Antworten to “Bildungslücke entdeckt”

  1. Volker Says:

    Lothar danke, dass du uns die Bilder erspart hast…

  2. Jürgen Says:

    Es ist definitiv keine „Bildungs“-Lücke!

  3. Johannes Says:

    Also bisher auch noch nie gehört. Ob das dann wirklich so schlimm ist?

  4. shuttlex Says:

    MUSS ich die Frau kennen?

  5. Zaungast Says:

    was sollte auch Bildung mit glotzen von dummen TV Beiträgen zu tun haben?……

  6. Rudis Says:

    Gelegenheit macht Diebe…

  7. lotharf Says:

    Im Kopf meines alten Blogs bei Blogger hatte ich mal geschrieben, dass ihr nicht alles zu ernst nehmen solltet, was ich hier verbreche. Ich kann mir manchmal etwas Ironie nicht verkneifen; vielleicht hätte ich ein Smiley setzen sollen.

Kommentar verfassen

