Konis Hupen

Nicht gerade die Musik, die ich schätze. Aber vielleicht gefällt es ja jemandem. 😉

10 Antworten to “Konis Hupen”

  1. Zaungast Says:

    net schlecht….man kann ja auch Angie beim Zocken begleiten….. http://www.youtube.com/watch?v=XUACMUsUzPM

    • Anonymous Says:

      Die Abschüsse stehen dann für Arbeitsdienstverweigerer…..

      • Zaungast Says:

        nichtsdestotrotz hier noch was für Inhaber des alten PA(Personalausweis) einfach mal Raum abdunkeln und mit der Rückseite nach vorn halten und anstrahlen….seht ihr da auch was ich seh?????

  2. Jürgen Says:

    Örks. 😯

  3. Zaungast Says:

    also auf meinen PA sehe ich auf der Rückseite eine Satansfigur mit Krone bei richtiger Ausleuchtung….habe ich nun einen speziellen bekommen oder ist das Zeichen auf jeden PA?…wenn ja stellt sich wohl eine ernsthafte Frage…….

    • lotharf Says:

      Es sind schon irgendwelche Muster in das Plastik eingeprägt; wohl als Sicherheitsmerkmal. Aber irgendwelche Figuren kann ich darin nicht erkennen; selbst wenn ich meine Fantasie sehr bemühe.

      • Anonymous Says:

        dann biste aber einer von wenigen……….mal richtig umdrehen und beleuchten……

  4. Zaungast Says:

    jaja ist nicht schön aber funzt…
    Die Zahl 1776 führt uns aber noch zu einem anderen Ereignis: In diesem Jahr gründete der Freimaurer
    Adam Weishaupt, ein chasarischer Jude, in München den Geheimbund der bayerischen Illuminaten, vom
    lateinischen illuminatus = (der) Erleuchtete(r). Ziel dieser Vereinigung war es, die Weltherrschaft zu
    erlangen und eine Weltregierung zu errichten. Das Bild auf dem Dollar-Schein ist nichts anderes als das
    Symbol dieser Vereinigung. Das Auge an der Spitze der Pyramide ist nicht etwa das Auge Gottes, sondern
    das des Baphomet, des Gehörnten, nämlich des Teufels, den die Illuminaten verehren. Er findet sich längst
    auch auf der Rückseite unseres Personalausweises, von einer Krone geziert.

    • lotharf Says:

      Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT. Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
      [Stammt leider nicht von mir]

  5. Zaungast Says:

    ha ha ….hast bestimmt schon den neuen……..da sieht man übrigens nichts mehr ausser bißchen Chip……

Kommentar verfassen

