Virtual Box 4.0.2

Es war ja zu erwarten, dass es nach dem letzten Versions-Sprung auf 4.0, der ja auch mit einigen Veränderungen und Neuerungen verbunden war, nicht sehr lange dauern konnte, bis eine neue Wartungs-Version herauskommen würde. So jetzt geschehen mit der Version 4.0.2. Welche Fehler beseitigt worden sind, das kann man dem relativ langen Changelog entnehmen. Mir ist es neulich passiert, dass sich ein Windows7-Gast aufgehängt hat; ich hoffe, dass dieser Fehler jetzt weg ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: