Facebook

Den Begriff mal wörtlich genommen  😉
[hier gefunden]

Advertisements

2 Antworten to “Facebook”

  1. Zaungast Says:

    guter snapshot….wer es den braucht aufpassen: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/52849/jetzt_weiss_facebook_wo_sie_sind.html

  2. lotharf Says:

    Google macht das ja auch mit der Geo-Lokalisierung. Aber dort kann man die Ungenauigkeit doch etwas „verfeinern“, indem man z.B. „München“ oder „Berlin“ eingibt. Und wenn es mir in München nicht mehr gefällt, dann ziehe ich einfach nach Köln um (oder vielleicht nach Freiburg?) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: