Leschs Lexikon

Wenn Professor Harald Lesch am Fernseh-Bildschirm auftaucht, dann kann man sich sicher sein, dass es ihm gelingt, die wissenschaftlichen Inhalte, die er präsentiert, aufgrund seiner guten Rhetorik und auch Mimik sehr unterhaltsam zu präsentieren. So auch auf seiner Webseite Leschs Lexkon, auf der er verschiedene Begriffe in kleinen kurzen Videos erläutert. Sehr schön gelungen finde ich auch den Science Fiction Teil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: