SpaceSniffer 1.1.3

Vor einigen Tagen habe ich hier den Folder Visualizer vorgestellt, ein Programm zum Auffinden von Daten und Dateien, die viel Speicherplatz verschwenden. Ein weiteres ähnliches Programm, das mir jetzt über den Weg gelaufen ist, ist der SpaceSniffer von Umberto Uderzo. Allerdings gefällt mir hier die Darstellung nicht so besonders; sie erscheint mir reichlich unübersichtlich.

3 Antworten to “SpaceSniffer 1.1.3”

  1. Andreas Oberdorfer Says:

    Ich verwende noch das Programm WinDirStat.

    Lg Andreas

  2. lotharf Says:

    Sehr gut ist auch das Programm „TreeSize“. Aber das ist halt leider nicht kostenlos, sondern Shareware.

  3. Rainer Says:

    Es gibt TreeSize Free, und mir reichen die Features aus. Hab damit schon einige große Dateien/Verzeichnisse aufgespürt und die Platte aufräumen können.

Kommentar verfassen

