Libre Office 3.3 und Open Office 3.3 sind fertig

Fast gleichzeitig gibt es jetzt gleich zwei neue Office Versionen. Einmal ist es das Libre Office 3.3, das die Nase ganz knapp vorn hat; aber auch Open Office 3.3 ist schon fertig, jedoch noch nicht von der Webseite downloadbar. Jetzt fragt mich aber bitte nicht, worin sich die beiden unterscheiden. Wahrscheinlich gar nicht. Mir ist jedenfalls dieser kleinliche Streit viel zu blöd, als dass ich mich daran beteiligen möchte. Ich habe erst vor einiger Zeit die gleiche Version (Open Office 3.2.1) auf allen Rechnern und Systemen installiert und dabei will ich es auch vorläufig belassen.

Kommentar verfassen

