Opera 11.01

Die neue Version 11.01 von Opera nennt sich zwar Sicherheits-Update, wenn ich mir allerdings das Changelog anschaue, dann listet das weit überwiegend eine grosse Zahl an Fehler-Bereinigungen auf. Die Version 11.0 war wohl nicht so besonders gelungen (gab es doch anscheinend recht viele Gelegenheiten, bei denen sie sich verabschieden konnte). Bei dieser Gelegenheit fällt mir auf, dass ich Opera zwar installiert, aber eigentlich schon lange nicht mehr benutzt habe.

Advertisements

Eine Antwort to “Opera 11.01”

  1. Rudis Says:

    Geht mir genau so 😀 Ich nutz Opera nur zum testen selbstgebastelter webseiten ob die unter opera auch hübsch aussehen.

    Opera ist aber bei lahmarsch Internetverbindungen wie 56k Modem oder ISDN gut, dank diesem Opera Turbo Modus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: