Sabayon 5.5 KDE und Gnome

Wie es halt oft so geht; kaum ist die eine ISO herunter geladen, folgt schon der nächste Download. Denn es gibt eine neue Version von Sabyon, das ich eigentlich immer recht gut beurteilen konnte, besonders auch weil man die Scheibe so wie sie ist als eine prima Live-DVD verwenden kann. Sabayon 5.5 gibt es in vier Versionen; mit Gnome (3.32) und mit KDE (4.5.5)  jeweils in 32- und in 64-bit. Bei der Ausgabe 5.4 habe ich mir die KDE-Version angeschaut, diesmal werde ich mir wohl die Gnome-DVD holen, denn die ist mit ca. 1,6 GB deutlich kleiner als die KDE-Version (2,1 GB).

Kommentar verfassen

