Forschung und Geigen

Ich habe kein SSD-Laufwerk; bin also noch nicht in die Verlegenheit gekommen, Windows entsprechend anpassen zu müssen. Der SSD Tweaker von Elpamsoft will dies mit ein paar Mausklicks erledigen. Das Programm ist kostenlos; allerdings ausgerechnet zur Einrichtung der TRIM-Funktion von Windows 7 braucht man die Pro-Version, die kostenpflichtig ist.
Was das mit „Geigen“ zu tun hat? Nun aus dem Originaltext „it can take hours of research and fiddling to properly setup your SSD drive“ macht die automatische Übersetzung: „kann es Stunden der Forschung und Geigen richtig Einrichtung Ihrer SSD-Laufwerk zu nehmen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: