Jubiläum verpasst

Da habe ich doch glatt ein Jubiläum verpasst. Denn irgendwann vor 9 oder 10 Tagen hat WordPress den 500tausendsten Seitenaufruf registriert. Das war nur wenige Tage nach dem 18. Januar, an dem es 3 Jahre waren, seit der Blog auf WordPress läuft. Seitdem zählt auch meine kleine Raupe in der Seitenleiste nicht mehr richtig, weil sie nur Zugriffe auf die Startseite registriert, aber nicht auf die einzelnen Artikel direkt.

Advertisements

Eine Antwort to “Jubiläum verpasst”

  1. Anonym Says:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Also nicht zum Verpassen, sondern zum „Meilenstein“. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: